Lion Hunter
Lion Hunter
previous arrow
next arrow

Mein Löwenjäger…ein Charakter für sich. Doch da passen wir ja bestens zusammen. RRs sind sehr sanftmütige, sensible Hunde mit einem großartigen Erscheinungsbild und einem noch fantastischeren Charakter…

Top Beiträge

Die Suche nach einem Ridgeback Welpen

Nachdem es mit dem ersten Welpen ja nicht geklappt hat, ging die Suche von vorne wieder los. Idealerweise sollte der/die Züchter*in aus der näheren Umgebung sein. Also so 2h Stunden Autofahrt. Damit man einfach noch gut Kontakt halten und sich auch gut besuchen kann....

mehr lesen

Die Grundausstattung für den Hund

So ein Hund macht ja ganz viel Freude in vielerlei Hinsicht. Eine davon ist die Vorfreude. Für Hunde gibt es ja nichts was es nicht gibt. Ich wollte jedoch nicht zu jenen gehören, die tranceartig durch die Shops für Haustierbedarf schleichen und alles Mögliche und...

mehr lesen

Alle Beiträge

Ein Rhodesian Ridgeback als neuer Begleiter

Gerade zum Zeitpunkt des Shutdowns im März 2020 war ich dabei, einen Züchter für einen Rhodesian Ridgeback zu finden. Wie für alles gibt es nicht den richtigen Zeitpunkt. Ich für mich weiß zumindest, wann der Zeitpunkt gekommen ist und so war es auch da. Dass die...